Background Image

Liebe Eltern

Per 2. Oktober 2017 eröffnet easy-kid-care einen 2. Standort in Olten Südwest.

Wer noch einen Betreuungsplatz in Olten sucht, darf sich bereits jetzt bei uns melden. Gerne werden wir Ihnen all ihre Fragen beantworten.

Olten wird mit demselben bilingualen Konzept aufgebaut. Mitarbeiter, welche schon mehrere Jahre bei easy-kid-care arbeiten, werden unsere Philosophie und unser Herzblut nach Olten mitbringen und diesen Standort mit mir zusammen aufbauen.

Sicherheit und äusserst liebevolle Betreuung sind unsere Grundpfeiler.

Neben den grosszügigen, neuen und hellen Räumlichkeiten, wird das Highlight der eingezäunte über 500qm grosse Spielplatz sein, auf welchem sich die Kinder nach Herzenslust austoben und viel Zeit im Freien verbringen können.

Wir freuen uns auf Sie:-)

Herzlichst

Corina Dreier

Inhaberin easy-kid-care