Background Image

Zentrumsleitung Egerkingen

Ludmilla Fink

Zentrumsleitung Egerkingen

Ludmilla Fink

absolvierte die 4-jährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland. Im Kindergarten war sie 5 Jahre als Gruppenleiterin tätig und konnte so vielseitige Berufserfahrung in altersgemischten Gruppen sammeln. Zudem verfügt sie über eine 1-jährige Weiterbildung im Bereich Erziehungspartnerschaft (Haltung, Gesprächsführung, Teamarbeit, kollegiale Beratung, Familienkulturen). Zusätzlich hat sie die Ausbildung zur Berufsbildnerin absolviert  und trägt die Hauptverantwortung der Lehrlingsausbildung. Durch die Weiterbildung zur Teamleiterin ist sie in der Funktion der operativen Leitung des Zentrums tätig.

Frau Fink gilt als äusserst verantwortungsvoll, motiviert, zuverlässig, rücksichtsvoll und zuvorkommend.